Nina, Vanessa und Gina

  Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  Pics von uns
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Daniela und Gina
   Gina



http://myblog.de/hot-stuff

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, wer sind wir. Wir sind Nina, Vanessa und Gina (Jessica); kurz - die KLOBÜRSTEN! Der Name war übrigens Ninas Idee LOL

Vanessa:

Name: Vanessa Hellmeister
Geburtstag:11.12.1990
Geburtsort: Wiesbaden
Wohnort: Ingelheim
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,60 (klein, ich weiß mano)
Piercings: ja bauch un nase
Tattoos: neee
Freund: ne leider

Lieblings…
Essen:
pizza un spagettie
Farbe: rosa un schwarz
Tier: hund
Getränk: apfelschorle
Alkohol-Getränk: alles :-D.. ne ... mh.. kp so ziemlich alles was grad da is
Körperteil am anderen Geschlecht: Hände, Arsch und Augen
Film: viele
Band/Interpret: ich hör so ziemlich alles

Dies oder Das
Pepsi oder Coke: coke
BurgerKing oder McDonalds: burger king
Schoko oder Vanille: vanille
Kakao oder Kaffee: kakao
Kuss oder Umarmung: kuss
Rap oder Punk:punk
Sommer oder Winter: sommer
Liebe oder Geld: liebe
Disc-Man oder MP3-Player: mp3player

Jemals
Hast du jemals getrunken? jaaaa
Jemals geraucht? ja
Warst du jemals betrunken? ja
Hast du jemals etwas geklaut? nein
Wurdest du jemals verschlagen? nein
Hast du jemals jemanden verschlagen? nein

Bei einem Typen
Lieblings-Augenfarbe: blau
Lieblings-Haarfarbe: schwarz oda braun
Lang oder Kurz: kurz
Größe: kp aber nit kleiner als ich
Style: hip hop
Style oder Persöhnlichkeit: beides
Heiß oder Süß: beides
Drogen und Alkohol: alkohol
Muskulös oder sehr dünn: beides

Sonstiges
Welches Land willst du mal besuchen? kp
Wie willst du sterben? einfach einschlafen un nicht mehr aufwachen ohne schmerzen
Magst du Gewitter? nein
Gesundheitsfreak?
Denkst du, du bist attraktiv? ne
Glaubst du an dich? selten ..
Rauchst du? ja
Singst du? ne
Willst du je heiraten? ja


Gina

Name: Jessica Shirley „Gina“ Kossmann
Geburtstag: 10. 01. 92
Geburtsort: Bingen am Rhein
Wohnort: s.o.
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: gute Frage, ich färb ständig LOL nee Joke, dunkelbraun, aber im Moment schwarz und rot
Größe: 1,65 -.-
Piercings: Noch nicht
Tattoos: Noch nicht
Freund: Momentan nicht

Lieblings…
Essen:
Vegetarisches und scharfes Zeug
Farbe: schwarz, dunkelrot, oliv
Tier: Katze
Getränk: Wasser
Alkohol-Getränk: Wodka, Latin Lover
Körperteil am anderen Geschlecht: Oberkörper, Augen, BUM XD (Arsch)
Film: Trainspotting
Band/Interpret: Papa Roach, Lostprophets, Funeral For A Friend, Red Hot Chili Peppers, Muse, Nirvana, Foo Fighters, Tool, Bullet For My Valentine, Wizo und so weiter LOL

Dies oder Das
Pepsi oder Coke: Pepsi LIGHT
BurgerKing oder McDonalds: Nichts von beiden, da ist fast alles nur mit Fleisch ôÓ Aber wenn dann BK
Schoko oder Vanille: Vanille
Kakao oder Kaffee: Kakao
Kuss oder Umarmung: Beides!
Rap oder Punk: Was ne dumme Frage... PUNK OF COURSE!!!
Sommer oder Winter: Frühling ha xD
Liebe oder Geld: Liebe natürlich
Disc-Man oder MP3-Player: MP3

Jemals
Hast du jemals getrunken? Oh jaaa
Jemals geraucht? Joa
Warst du jemals betrunken? JAAA XD
Hast du jemals etwas geklaut? Ja aber da war ich 5 man
Wurdest du jemals verschlagen? Nee
Hast du jemals jemanden verschlagen? Nee

Bei einem Typen
Lieblings-Augenfarbe: Braun, ist aber nicht wichtig
Lieblings-Haarfarbe: schwarz oder bunt - Punk halt xD
Lang oder Kurz: Dazwischen
Größe: Größer als ich
Style: Emo oder Punk
Style oder Persöhnlichkeit: Beides
Heiß oder Süß: Beides
Drogen und Alkohol: Alkohol ist okay, manchmal jedenfalls, rauchen is ok, Drogen... nee
Muskulös oder sehr dünn: Dazwischen

Sonstiges
Welches Land willst du mal besuchen? England, Indien, Schottland, Ägypten
Wie willst du sterben? Ich will mich erschießen
Magst du Gewitter? Jahaaa
Gesundheitsfreak? Oh ja xD
Denkst du, du bist attraktiv? Nein
Glaubst du an dich? Nicht wirklich
Rauchst du? Ab und zu
Singst du? Singe ich? xD
Willst du je heiraten? Vielleicht


Nina

Name: Nina Voigt
Geburtstag: 04.09.1989
Geburtsort: bingen natürlich
Wohnort: hier in de büdesheimer city
Augenfarbe: blau natürlich ändert sich aba imma grad so wie es mir geht
Haarfarbe: öhm kp also natur ich glaube irgendwas mit blond im moment öhm braun wechselt sich imma ^^
Größe: 1.68 oder so xD
Piercings: aja an der unterlippe, am bauch un natürlich im intimbereich nee joke aba was nit is kann ja noch werden :P
Tattoos: nee erst an weihnachten
Freund: öhm kann ich nit aufzählen sin zuviele…mhh ich glaub der eine hieß dendy un der andere vllt georg naja is ja auch egal….naja okeee hab gar keinen freund…alles nur affären

Lieblings…
Essen:
gemüse un schokolade un was weiß ich alles. alles eigentlich bin richtig fresssüchtig…manchma zumindest^^
Farbe: schwarz, rosa und grau
Tier: Tapire, Ratten, Katzen un Schweine
Getränk: Cola, Kaffe (meine droge)
Alkohol-Getränk: Jägermeister, Ouzo un Bier…naja un die anneren sin ach okeee
Körperteil am anderen Geschlecht: Lippen, Zunge, Hände un die Augen
Film: True romance, Dirty Dancing, Cube, alle kranken psychofilme xD
Band/Interpret: hab eigentlich keine lieblingsband oder so aber was ich z.B. gerne höre sin Fettes Brot, Jan Delay, Placebo, HIM, Schandmaul. Tool, Such a Surge, Xavier Naidoo, Bushido. The Cranberries, Slipknot, Six Feet Under, Asian Duß Foundation
un so weiter kp hab kein bock jetz alles hinzuschreiben
Dies oder Das
Pepsi oder Coke: Coke
BurgerKing oder McDonalds: Mägges natürlich burger stinkt
Schoko oder Vanille: mir egal ich ess beides
Kakao oder Kaffee: kaffe uff jeden man ey ich bin voll de kaffee junkee
Kuss oder Umarmung: beides ey…un mehr vllt xD
Rap oder Punk: mir relativ
Sommer oder Winter: sommer
Liebe oder Geld: ahja wenn mein traumtyp ne nutte is das geld aba näää nehmen wir doch lieba ma die liebe xD
Disc-Man oder MP3-Player: aja mp3-player passt besser *ihr wisst schon was ich mein*

Jemals
Hast du jemals getrunken? näää die zeiten sin vorbei die leber streikt….klar trink ich
Jemals geraucht? türlich
Warst du jemals betrunken? zu oft gar nit mehr zählbar
Hast du jemals etwas geklaut? öhm…sagen wirs ma so wenn nit dann hätt ich jetz nit meine millionen
Wurdest du jemals verschlagen? schon…oft genug
Hast du jemals jemanden verschlagen? uff jeden aba nur die es verdient haben^^

Bei einem Typen
Lieblings-Augenfarbe: braun (is auch nit schlimm wenns annerster is sie sollen einfach so sein als ob man drin versinken könnte *schwäääärm*)
Lieblings-Haarfarbe: schwarz oder einfach dunkel
Lang oder Kurz: kurz un gestylt
Größe: wenns geht größer als ich xD
Style: also s geilste sin halt einfach russen und hopper da kann niemand was gegen sagen
Style oder Persöhnlichkeit: Persönlichkeit aba style is auch schon wichtig
Heiß oder Süß: beides
Drogen oder Alkohol: BEIDES is n MUSS
Muskulös oder sehr dünn: mittel halt aba ich finds kommt nit so auf den körper an

Sonstiges
Welches Land willst du mal besuchen? Holland xD wassn sonst bzw warum bloß ?!?! :P
Wie willst du sterben? beim sex oder im schlaf
Magst du Gewitter? klar da un bei regen geh ich am liebsten spazieren
Gesundheitsfreak? echt nit, mag alles was ungesund is
Denkst du, du bist attraktiv? nääää sicherlich nit
Glaubst du an dich?
Rauchst du? klar
Singst du? imma doch xD sehr schief aba dafür laut
Willst du je heiraten? ma schaun denk ma schon allein schon wegen dem hochzeitskleid^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung